Sonntag, 23. Dezember 2012

ein schneller Weihnachtsgruß

Vorgestern habe ich noch einen schnellen Gruß verschickt und ich bin wirklich gespannt, ob er zum Fest noch ankommt. Aber die Auslieferer sind wirklich nicht zu beneiden. Wie ich letzte Woche feststellen konnte, liefern die echt auch sonntags aus. Und das nur- und da nehme ich mich gar nicht aus- weil Weihnachten immer soo überraschend kommt und man- und Frau erst!- noch schnell Etwas aus dem Netz bestellt und dann hofft und bangt, ob es wohl noch rechtzeitig ankommt. Ich muss also meinem Haus- und Hofpostboten noch ein großes Dankeschön an die Haustür hängen, denn SIE sind die wahren Weihnachtselfen!
In diesem Sinne- genießt den vierten Advent!
zum ersten Mal finde ich die winterlichen Lichtverhältnisse gar nicht schlimm!

1 Kommentar:

  1. Da hast du allerdings recht mit den Engeln von der Post. Bei uns hat heute so einer geklingelt und ich war sprachlos.
    Weihnachtliche Grüße und ein besinnliches Fest
    Bella

    AntwortenLöschen