Freitag, 16. November 2012

Midweekbasteln

Am Mittwoch waren wir im Nachbarstädtchen zum Workshop geladen und es war ein echt schöner Abend in kleiner, aber geselliger Runde. Gewünscht war ein Schlüsselanhänger (Fotos davon in der kommenden Woche) mit Filz und etwas Chichi (schreibt man das so?^^) und eine weihnachtliche Karte. Und so haben wir uns mit einer Auswahl auf den Weg gemacht, sind in einer wunderschönen Wohnung gelandet und haben die Mädels dort echt kreativ werden lassen. Ein entspannter Abend mitten in der Woche! Danke Mädels für den herzlichen Empfang in Coesfeld!
nach einer schönen Idee aus dem Netz entstand dann diese Karte

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden!

    Ich komm jetzt erst dazu mal wieder bei euch vorbei zu schauen. Danke noch mal für den tollen Workshop!! Hat uns echt viel Spaß gemacht!
    Ich habe jetzt meine Bestellung fast fertig und muss feststellen, dass ich mit dem einen Zettel nicht auskomme.... ;)
    Ich freu mich jetzt schon, auf den Tag, an dem die Bestellung eintrifft!!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen