Sonntag, 4. November 2012

i am...


i am... total fertig! *grins*
 
Was für ein Wochenende! Amerika in Deutschland... so fühlte sich die Stampin' Up Convention in Mainz an. Eine Riesenveranstaltung mit stempelverrückten Mädels und sooo vielen Ideen und witzigen Aktionen. Könnt ihr euch vorstellen, aufzustehen und wie irre zu kreischen und zu schreien, wenn ihr ein Stempelset gewinnt?? Seht ihr, wir auch nicht- zuerst!^^ Und dann war Mel bildfüllend hüpfend und jubelnd auf einer der beiden Leinwände zu sehen, weil sie eine "Prize Patrol" (so der Name der Gewinnspiele) gewonnen hatte. Abgefahren! Echt... Es hat wirklich Spaß gemacht und wird wohl ein Wochenende sein, dass wir nicht vergessen werden. Außerdem haben wir so viele nette Stemplerinnen kennen gelernt und so viele neue Ideen mitgenommen- jetzt können die Workshops kommen! Macht Euch auf Etwas gefasst- wir sprudeln vor Energie und Bastelideen!
Hier unsere Swaps (kleine Tauschgeschenkchen, die in großer Zahl -in unserem Fall 80 an der Zahl und pro Person!!- produziert werden, damit man auch das ganze Wochenende genug zu tauschen hat!)




Kommentare:

  1. HAllo Ihr Zwei !

    Hihi- das glaub ich - diese Eindrücke muß man auch erstmal verarbeiten.
    Und die 2 Swaps sind ja klasse :-) Coole Idee- gleich mal merken :-)

    LG
    Sabine

    P.S.: Wo bekommt man denn diese niedlichen Kerzen her ? Ich kenne diese Minikerzen nur in quietschbunt ....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    wie schön, dass wir uns auf der Convention persönlich kennen gelernt haben. Bereits in Köln habe ich mit Euch geswapt und jetzt schon wieder. Ich habe den Schoko-Swap erhalten und bin total begeistert davon (Cool, die animierte Darstellung da oben). Er steht jetzt auf meiner To-do-Liste ganz weit oben. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Habe mich gerade erst einmal als Leser bei Euch eingetragen, damit mir auch ja nichts mehr von "liebeslottchen" entgeht;-)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,
    tolle Swaps. Und ich habe beide getauscht :-)
    Super, ich wusste gar nicht das ich euch gesehen habe.
    Bin regelmäßig auf eurem Blog und habe jetzt durch Zufall die Swaps wieder erkannt.
    Der Mini-Adventskranz ist echt super, und die technik bei dem Weihnachtskärtchen echt super genial. Dann kann ich mit meiner Lesezeichenecke leider nicht mithalten :-(
    Naja, toll mit euch geswappt zu haben.
    LG
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass ich einen Eurer Swaps ergattert habe und dass wir uns auch noch persönlich kennengelernt haben :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen