Samstag, 20. Oktober 2012

zugegeben...

... bei den Temperaturen und dem fabelhaften Sonneschein ist es schon merkwürdig, Weihnachtsgefühle zu entwickeln... aber auch das geht!!^^
Darum also heute eine Weihnachtskarte in herbstlichem Laub. So kann ich mich über den späten Spätsommer freuen, den Herbst genießen und mich so gaaaanz langsam schonmal auf die Vorweihnachtszeit freuen!
Was macht ihr an diesem schönen Wochenende?
Der Schatten auf der Karte ist vanille Glitzerspray... Kann man den Schimmer erkennen?

1 Kommentar:

  1. Liebe Mel, liebe Steffie,

    euer Blogger Award soll nicht alleine bleiben, daher nominiere ich euch für den "Kinderschuh-Award". Ich hoffe, ihr freut euch darüber!
    Auf meinem Blog erfahrt näheres!

    Liebe Grüße
    Nicole

    www.stempelkaefer.com

    AntwortenLöschen