Donnerstag, 25. Oktober 2012

wimpelchen

Diese eckigen Wimpel spuken mir schon ein ganze Weile im Kopf herum. Als ich mit Mel, Freund, Freund von Mel, Kind und Hund im Urlaub war und Mel und ich einen Abend "frei" hatten, haben wir die Gelegenheit genutzt und gebastelt. In meinem Kofferraum war bei der Anreise in das Ferienhaus mehr Bastelkram als Gepäck!^^ Aber man will ja gerüstet sein. Und das waren wir dann auch. Und beim Reste hin- und herschieben habe ich dann dieses Kärtchen entworfen. Und endlich die kleinen Wimpel mal in einer Karte verarbeitet!

Nun fehlt mir nur noch die zündende Idee für die Convention. Alles, was mir einfällt. ist cool- wenn man davon zwei, drei, vier Stück herstellen will. Will ich davon aber in ausreichender Menge fertigen, um nicht nach 4 Minuten mit dem Tauschen fertig zu sein, dann muss ich entweder ab jetzt sofort Uralub nehmen oder... mir Etwas Anderes einfallen lassen. *seufz*
Na, mal sehen. Am Ende schafft man es ja dann doch immer irgendwie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen