Samstag, 1. September 2012

wie aufregend...


Die Liste mit den auslaufenden Produkten ist raus. *seufz* Von vielen liebgewonnenen Artikeln werden wir uns trennen müssen, bzw. sie werden bald nicht mehr zu bekommen sein. Das macht mich wehmütig, aber gleichzeitig bedeutet das ja auch, dass uns in Kürze der sooo grandiose neue Katalog erwartet und mannomann... DA sind vielleicht tolle Sachen drin!! Aber Nichts desto trotz hat die Liste, die ich euch hier (klick) und hier (klick)  zeige, nicht ohne Grund den Beinamen "Liste der letzten Gelegenheiten"- denn bald sind die Sachen von dieser Liste futschi.
Wer also noch Etwas haben möchte, sollte sich beeilen und kann sich gern bei uns melden. Bitte nicht vergessen, dass eine Versandkostenpauschale von 5,95 € hinzukommt. Außerdem ist es möglich, dass schon einige Sachen vergriffen sind, auch wenn sie auf der Liste stehen, denn das geht echt ratzfatz! Morgen wird bestellt, also nutzt eure Chance und mailt uns an!
*uff* Ich finde ja, das hat was von Grabbeltisch!^^

Einen wunderbaren Samstag in der Sonne Euch Allen und ich werde mich jetzt mal durch die Liste wühlen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen