Sonntag, 16. September 2012

Eulige Angelegenheit

Wie versprochen hier ein paar Fotos von dem Geschenk, dass Emma von ihrer Patin bekommen hat.
Ich liebe Eulen und deshalb findet man jede Menge davon in Emmas Kinderzimmer.
Und die liebe Patin hat daher auch direkt eine Eule auf Emmas Kerze verewigt. Aber schaut selbst, sieht die Kerze nicht super aus...
Ich wusste gar nicht, dass man mit den Stanzen auch Wachs stanzen kann. Einfach die Wachsplatten vohrer in den Gefrierschrank legen und dann stanzen.... Super Idee!
Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Bis bald!

Kommentare:

  1. Die Kerze ist wirklich sehr schön geworden!

    Ich überlege die Taufkerze für unsere Tochter selbst zu gestalten - der Tipp mit den Stanzen eröffnet bei meinen bescheidenden Handarbeitsfähigkeiten ganz neue Möglichkeiten! Danke fürs Teilen!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerze sieht absolut klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die sieht ja klasse aus, bin auch im Eulenfieber. Schön, euch gefunden zu haben, da werde ich gerne die Nummer 25 und schicke euch ein "chorbji" lieber Schweizer Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    bin hier über den Zug rein gekommen :)
    Mir gefallen eure gewerkelten Dinge.
    Die Kerze samt Eule ist echt schön.
    Auch eure Karten sehen toll aus - gefallen mir!
    Grüße mysel

    AntwortenLöschen
  5. WOW, klasse ist die Kerze geworden!
    Danke für den Tip, auch Wachs mit Stanzen bearbeiten zu können....:-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Die Kerze ist wirklich toll,die Eule ist super niedlich,ich wusste garnicht das mal sowas schönes aus Wachs machen kann.Auch der Rest deiner Seite gefällt mir sehr gut.Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr 2 oder eher 3 ;-)

    Ihr macht tolle Sachen- bin über den Zug auf Eure Seite gestoßen und hab mich gleich mal als Follower eingeklickt- So ein paar Anregungen sind bei mir immer willkommen :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ein wirklich süsse Idee.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. hallo bin über den blog zug zu euch gestoßen - wirklich tolle seite mit super tollen Sachen!

    lg Jenny
    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, bin auch über den Zug auf den Blog hier aufmerksam geworden und bin echt begeistert~~~nicht nr als Eulenfan :-)
    Einfach toll!!!
    Liebe Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich bin auch durch den Blog Zug zu euch gestoßen

    wirklich tolle Sachen macht ihr ich bin begeistert


    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow - die Kerze ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. schöner Blog und schöne Bilder (:

    xx Sarah, http://regardelamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. I'm extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you customize it yourself? Either way keep up the nice quality writing, it is rare to see a great blog like this one today.

    My homepage; a total noob

    AntwortenLöschen