Montag, 3. September 2012

Emma to go

Ich arbeite ja seit drei Wochen wieder fleißig und damit ich meine Kleine nicht allzu doll vermisse habe ich mir jetzt eine Emma to go gefertigt.
Das ist ein Mini - Album in einer CD Box. So habe ich die kleine Maus immer bei mir und kann natürlich auch ganz stolz mit ihr angeben. 
Das Album sollte bunt und ohne viel chi chi werden. So konnte ich jede Menge Papierreste verwenden.
Der Name "Emma" ist übrigens ein magnetischer Button.

Hier die Außenansicht der CD-Box

Das Klappinlay



Hier die Innenansicht

So sieht es vollständig aufgeklappt aus

Ich werde mich jetzt mal eine halbe Stunde ausruhen. Der Elternzeit - Papa ist gerade mit Kind und Hund unterwegs und da nutze ich die Gelegenheit meinen verpassten Nachtschlaf (Emma schlägt sich mal wieder rmit einer Bronchitis herum.) nachzuholen.
Euch noch einen schönen Tag und ein ruhige Nacht!

Kommentare:

  1. Ach was für eine zuckersüße Idee! Toll umgesetzt!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön!!

    Ihr macht ganz tolle Sachen- weiter so!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Ich loebe so kleine Minis. Und die kleine Maus ist ja so süß!
    Wo gibt es denn magnetische Buttons? Sind die von Su?
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Buttonmaschine und damit kann ich neben den Buttons mit der Nadel auch magnetische Buttons herstellen.Sehr praktisch auch für Kühlschrankmagneten etc.
      Liebe Grüße und vielen Dank für den Kommentar
      liebeslottchen

      Löschen
  4. Ach du lieber Gott! Nicht nur der Name, sonndern dass ganze Töchterlein ist zuckersüß *quiiietsch*
    Unglaublich, was für bezaubernde Ideen du hast!
    Ab jetzt hefte ich mich an deine Fersen bzw. folge dir, denn nu bin ich neugierig geworden <3
    Drück dich ganz lieb und Glückwunsch zum erfolgreichen Wiedereinstieg in die Arbeitswelt!

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee!! Muss ich mir unbedingt merken als Weihnachtsgeschenk für Oma&Opa! Vielen Dank fürs zeigen!
    Liebe Grüße sendet euch Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Habe Euch über den Blogzug entdeckt. Tolle Idee mit der Box. Schöne Sachen macht Ihr.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen