Mittwoch, 29. August 2012

Ein tolles Teil!

Ein kleines Dankeschön musste her und da habe ich eine nette Schachtel gewerkelt, abgestimmt auf den süßen Inhalt. Die Karte auf dem Deckel kann man aufklappen und dahinter versteckt sich der Text.
Mit dem Falzbrett kann man solche Verpackungen wirklich im Handumdrehen zaubern. Und da ich ja häufig spät dran bin, ist das genau das Richtige für mich. Erst habe ich das Falzbrett -Teil ein wenig ignoriert und brauchte Zeit um mich damit anzufreunden, aber jetzt sind wir dicke Freunde...

Und morgen gibt es noch jede Menge Fotos von den tollen ergatterten Swaps vom Demo- Treffen in Köln. Die wirklich tollen Tauschobjekte müssen erst noch richtig in Szene gesetzt und fotografiert werden. Also bis morgen...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen