Sonntag, 29. Juli 2012

EY...

Dinnertime! Ich bin immer noch total begeistert. Das war Alles so lecker gestern abend und es ist echt so super, wieviel Mühe sich Alle immer geben.
Ein leckerer Abend! Thema dieses Mal war übrigens Geometrie... und das Motto für den letzten Abend in diesem Durchgang steht auch schon- und ich habe echt keinen Plan, wie ich ein Dessert zum Thema "Eurokrise" finden soll. Wenn also Iiiirgendjemand eine Idee hat...
das mit dem gießen von Glas in Glas klappt übrigens richtig gut. Es ist so gut wie Nix daneben gegangen...

serviert auf einem Geodreieck gabs ein Zucchini- Dillsüppchen mit einem Lachswürfel. Sehr lecker!!

Apfelscheibe aus dem Ofen mit Schafscamembert überbacken und mit einer Sauce aus Honig und Balsamico

Schweinefilet mit einer Beerensauce (übrigens unfassbar lecker!!), Herrentiramisu (sowas wie Schwarzbrottorte) und Kroketten aus dem Ofen

sternförmiges Obst und Zitronenkuchen und zwei Oreopralinen mit Fondantdeko


ein Glas aus Eis mit Baileys- Wodkacocktail


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen