Dienstag, 12. Juni 2012

hach, das lange Wochenende!

Rum ist es schon wieder! Aber es war wirklich schön. Mit einer beachtlichen Gruppe von Freunden sind wir ins Sauerland gefahren, hatten Glück mit dem Wetter und entspannte Tage. Von einem der Ausflüge zu den Bruchhauser Steinen stammen diese Bilder. Es war sehr schön dort- wie man einen Ausflug zu einem Naturschauspiel eben auch erwartet!
In etwa so Etwas hatte ich erwartet, als ich von der kanadischen Seite aus an die Niagara Fälle kam- also, in Bezug auf Abgeschiedenheit und Naturschauspiel. In dem Fall muss man aber sagen: UIUIUIIIII. Nix war! Hinter mir eine Stadt, die eher einem Vergnügungspark glich und nur wenn man sich viel Mühe gegeben hat, konnte man den Ausblick nach vorn genießen und das Getümmel hinter sich vergessen... oder zumindest kurzzeitig ausblenden. Mal ehrlich- das ist doch Kappes! Da lobe ich mir unser feines Sauerland, wo man die Hügel noch hochkraxeln muss, um dann aber mit so Etwas belohnt zu werden!


1 Kommentar:

  1. Hallo, vielen Dank für die schönen Bilder. Ich hab direkt gegoogelt, wo das ist. Ist ja gar nicht soooo weit von mir weg :-) Hab das mal gespeichert als Ausflugsziel für den nächsten Urlaub :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen