Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller #168

1. Ein kleiner Schritt ist die Entscheidung, das mit dem Basteln echt amtlich zu machen!
2. Aber im Grunde kann das echt Jeder nachmachen.
3. Und das sage ich mal ganz frech, ohne das wir auch nur einen Workshop hinter uns haben!
4. Vermutlich endet der erste Abend mit dem ersten Workshop mit meinem Kopf in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied ist, dass wir ab jetzt auch auf "der anderen Seite" sitzen!
6. Und wir nehmen nicht einmal Rücksicht auf die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit leckerem Essen bei Freunden , morgen habe ich Lotti aufpassen und mit ihr zu meinen Großeltern fahren geplant und Sonntag möchte ich den Einzug ins Viertelfinale unserer Jungs feiern!


Kennt ihr Barbara's Freitagsfüller? Macht mit! Das macht Spaß!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen