Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller # 160


1. Meine Nachbarn sind super und ich leihe gerne mal Eier oder Mehl aus.
2. Mein neuer Pumps war ein Fehlkauf. (Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Schuh mal als Fehlkauf bezeichnen würde ;-) )
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber Stilleinlagen sind definitv lästig.
4. Schlafen kann man nie zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, dass Stempeln und Basteln so ein Hobby für verrückte Hausfrauen ist und dann hat mich Steffie total mit dem Virus infiziert.
6. Die Fraggles finde ich total witzig. (Kennt die noch jemand?)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Einladung bei meiner Mutter , morgen habe ich noch nichts geplant (WIE SCHÖÖÖÖN) und Sonntag möchte ich mich mit meiner Mädelsrunde zum Kaffee treffen und tratschen !

Habt ihr auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut doch mal hier vorbei!

1 Kommentar:

  1. Danke für den lieben Kommentar, Ihr seid herzlich Willkommen auf meinem Blog ;-) Kennen wir uns nicht auch aus dem realen Leben?!

    AntwortenLöschen