Sonntag, 11. März 2012

Geburtstagkärtchen

ach wie liebe ich meinen Stempel mit den kleinen Blümchen. Teuer erworben aber ich bin echt glücklich, ihn zu haben. Bei KIK erstanden habe ich die RubOns für gerade mal 50 Cent. Das ist doch was. Und das Design merke ich mir mal lieber, denn es ist echt sehr schnell gefertigt das Kärtchen und manchmal muss es eben schnell gehen.


Gestern haben Mel und ich den ganzen Nachmittag mit Stempeln, Kartenteile zurechtlegen und zusammenpuzzeln verbracht. Hach, war das mal wieder schön. Und es sind einige hübsche Neuheiten mit den tollen neuen Stempelsets von Stampin up herausgekommen. Bilder dazu gibts ganz bald. 
Von der Stempelparty mit Jenni haben wir so schöne Gastgeber- und Sale-a-bration Sets und die kamen gestern dann erstmalig zum Einsatz. 

Dabei muss ich echt sagen, wer die Wahl hat... *uff* Das war schon nicht so einfach, sich erstens zu entscheiden und zweitens dann auch noch Alles zusammen zu bauen. 

Es macht aber echt sooo einen Spaß! 

Hier aber erstmal die Geburtstagskarte mit dem Stempel aus dem Set... verflixt, wie heißt es noch... hm, werde ich wohl recherchieren müssen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen