Montag, 20. Februar 2012

yummy

Mal wieder Etwas Kulinarisches! Heute war Geburtstag feiern angesagt. Es war zwar kein Kindergeburtstag, aber die kleinen Gäste waren doch in ansehnlicher Zahl geladen. Daher die Umrüstung des Kinder- in ein "Karnvalszimmer" (wurde echt rege genutzt!!!) und verkleidete kleine Supermädchen, Prinzessinnen (klaro) und Clowns.

Da musste natürlich neben dem Kuchen für die Großen auch was für die kleinen Buffetbesucher Etwas her. Und da habe ich im Netz eine süße Idee gefunden und mich daran versucht. Hat auch gut geklappt finde ich. Aus den Resten (also den Oreokeksdeckeln) habe ich dann noch eine Krümeldecke für den Cheesecake- den ich auch noch gemacht habe- gecrasht...

Ist gut angekommen und es sind fast alle Eulen weg gewesen, als ich gefahren bin. Ist doch ein gutes Zeichen!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen