Samstag, 25. Februar 2012

nää, war datt schön!

Gestern abend war es endlich endlich soweit. Nachdem wir es über ein Jahr nicht hinbekommen haben, hat es gestern endlich geklappt. Das Fräulein Jenni war "in da house". Mit 6 Mädels und einem Herren haben wir zusammen gebastelt und leckere Ungehörigkeiten verspeist. Und soo viele tolle neue Sachen erstanden. Kann es gar nicht erwarten, dass sie ankommen!! Wir haben den wunderschönen Gutschein von Jennis blog hergestellt und es hat so viel Spaß gemacht. 
Das einzige Problem war: nachts um viertel vor Zwei im Bett gelegen, nicht einschlafen können, weil die ganzen Eindrücke erst sortiert werden wollten... aber ich war doch soo müde... und als der Schlaf- der unruhige- dann kam, setzte sich die Stempelparty in meinem Kopf einfach fort. Das war zwar nicht schlecht, aber so kreativ war ich im Schlaf schon lange nicht mehr!^^

bestimmt- ganz bestimmt kennt ihr Jennis blog. Schaut doch mal rein, dann könnt ihr gleich sehen, welches tolle Goodie wir von ihr bekommen haben. Habe ich schon gesagt, wie wundertoll der Abend war? Achso: *räusper* Liebe Gäste des gestrigen Abends- wann machen wir das wieder?? (ich persönlich tippe nach der nächsten Gehaltserhöhung!^^)

und... Eindrücke gefällig?




Kommentare:

  1. Ach Du liebes Lottchen! Ich sitze da wie Frau Oberlehrerin...Es war so schön mit Euch. Und die Käseeulchen, die pinne ich jetzt erst mal bei Pinterest!Herzliche Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. hey, die Eulen sind der Hammer! Geniale Idee!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal liebe Grüße an Mel.

    Tolle Fotos, da sieht man echt was ihr für 'nen schönen Abend hattet. Yummy! Und ja, ich hab' da ein paar von euch auch wiedererkannt ;) seht gut darauf aus.

    Danke für euren Kommentar. Musste mal das wirklich fotogene Forum zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ich wünsch DIr viel Glück bei der Verlosung! Deine Eulen sind der Hammer!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen