Freitag, 3. Februar 2012

freitagsfüller #149

1. Bei dieser Kälte steigt mein Taschentuchverbrauch ins unermessliche!
2. Und schwupps ist es mit meinem "Ich esse keine Schokolade"-Vorsatz auch schon vorbei.
3. Facebook scheint für Millionen von Menschen ein Suchtfaktor zu sein, erschließt sich mir aber leider gar nicht!
4.
Was koche ich nur für heute?
5. Keine Sorge,
irgendwann muss doch mal ein Rezept für kalorienfreie Schokolade erfunden werden!
6.
Den Erkältungsviren die Oberhand lassen... nicht mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich weiter an dem Erinnerungsalbum für die kleine Emma arbeiten.



Sich während der Kälte warme Gedanken machen kann man gut mit dem Freitagsfüller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen