Montag, 19. Dezember 2011

kleiner Weihnachtsgruß

Mit den lieben Kollegen werden jedes Jahr kleine Weihnachtsaufmerksamkeiten ausgetauscht. Dann erstrahlen unsere Postfächer in weihnachtlichem Glanze und quellen über vor schönen, kreativen kleinen und größeren Ideen. Und es macht soo einen Spaß zu schauen, wer sich was überlegt hat. Ein echtes Highlight... und nicht zuletzt deswegen habe ich mich doch dagegen entschieden, den letzten Arbeitstag vor Weihnachten frei zu machen. Ich bin einfach zu neugierig!^^


Hier war mein Weihnachtsgruß vom letzten Jahr. Der von diesem ist natürlich noch streng geheim. Nur soviel sei verraten: Morgen abend ist es soweit und die Produktion beginnt!


hach, Weihnachten ist soo schön und seit dem Schrottwichtelabend (der übrigens bis um viertel vor 4 Uhr in der Nacht ging), der wieder soo viel Spaß gemacht hat, bin ich richtig in Weihnachtslaune!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen