Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller #153


1. Ab und zu sollte man mal seinen Kleiderschrank ausmisten!
2. Oreo-Trüffel hmmmmm, lecker.
3. Meine Frühlingsdeko steht schon in der Wohnung und es duftet herrlich nach Hyazinthen.

4. Blätterlose Bäume, triste Blumenbeete und keine Lust auf Eis, mir reichts!
5. Vorhin dachte ich, wie schön es doch mit so einer kleinen Motte namens Emma ist!
6. Lottchen versteckt immer wieder meine Socken unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meiner verrückten Schwester, morgen habe ich einen schönen Spaziergang und das Austesten meiner neu erworbenen Bastelschätze geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag von meinem Patenkind Jakob feiern!



Den Frühling herbeischreiben kann man gut mit dem Freitagsfüller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen