Donnerstag, 10. November 2011

Es weihnachtet sehr... schon bald!

Ich muss mich mal in Weihnachtslaune bringen. Und deswegen werde ich gleich mal ne Schmonzette einwerfen... Ally McBeal schätze ich... Weihnachtsfolge! Nur der Deko wegen. Da blinkt und glitzert es immer so schön und die Musik ist gut. Dabei lässt es sich gleich viel besser am Rechner arbeiten und ich komme in festliche Stimmung. Ich gehe mal davon aus, dass ich in der kommenden Woche nicht mehr an mich halten kann und die Kartons hochschleppe um das Cnusperhäuschen in ein winterwonderland zu verwandeln! 
Die Kartenproduktion hat natürlich auch schon begonnen! Hier ein kleiner Einblick aus der "alten Kollektion". There's more to come!^^

schwedische Weihnacht- auch gut mit Kindern zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen