Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller #132

1. Stürmisch solls hergehen dieses Wochenende- und das finde ich (noch) wunderbar, weil es die gemütliche Zeit einläutet und es mich unter eine warme Kuscheldecke zieht.
2.  Warme Füße sind (ist) mein Rezept gegen Erkältung.
3. Apple Pie aus frischen Äpfeln und das warm mit Mandeln und Rosinen... lass mich raten- ist nicht das, was hier hin soll?^^
4.  Dicke Flauschesocken sind seit zwei Tagen wieder an meinen Füßen.
5. Man sagt, es soll einen strengen Winter geben, weil so viele Bucheckern herumliegen.
6.  Freie Zeit zum scrappen erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Running Dinner (ich mache den Nachtisch und er ist ne Bombe... zumindest kalorienmäßig- aber hey, ich will doch punkten, morgen habe ich den kleinen laufenden NichtMalMeter wiedersehen geplant und Sonntag möchte ich NIXtun!


Macht doch auch mal mit bei Barbaras Freitagsfüller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen