Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller #128

1. Kürbisse sind das Zeichen für den Herbst und gehören auf Haus und Hof und Fensterbank... und in den Topf!^^
2. Das Leben liegt vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war fand ich 35 steinalt- ich lag falsch.
4. Eine Tasse schwarzer Tee- dem Herbst sei Dank- steht neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte wäre ich genau hier- nur hätte ich größere Fenster.
6. Lieber September, bring mir warme Spätsommersonner, staubige Luft und schöne Farben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Entwerfen einer Hochzeitskarte, morgen habe ich lange ausschlafen und die Karte von heute abend übergeben und feiern geplant und Sonntag möchte ich möglichst ohne Kater auf nach Hagen! STEMPELMEKKA!!!

do the Freitagsfüller 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen