Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller #125

1. Jetzt kann mich der Sommer mal!
2. Jetzt mein Hobby wieder aufzugeben ist einfach unmöglich.
3. Es macht Spaß in Erinnerungen zu schwelgen und sie für die Zeit des scrappens Revue passieren zu lassen und mit und an Ihnen zu arbeiten. 
4. Der Herbst und der Winter... naja, und meine fünfte Jahreszeit "Weihnachten" wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich wie viele Tage und Stunden es bis dahin wohl noch sind... und was schenke ich bloß? *ohmeinGott!!!!*
6. Gestern abend noch aus dem Haus durch den Regen zum Karaokeabend zu fahren und pitschnass zu werden... insgesamt gesehen: das war es wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen guten Film schätze ich, der vor mir am Rechner plätschert während ich meinem Hobby fröne, morgen habe ich Lotta sitten geplant und Sonntag möchte ich meinen tapferen Radler nach seiner Wochenendtour wieder in den Arm nehmen und Mel von ihrer Reise nach Berlin zurückbegrüßen und einen hoffentlich zufriedenen Hund wieder abliefern!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen