Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller #124


1. Früher oder später muss ich doch erwachsen werden, oder?
2. Einerseits stimmt das, aber andererseits... wozu?
3. Kann bitte mal jemand die Sonne anknipsen?? 
4. Auf der Gartenliege liegen und unterm Kirschbaum im Sommerwind von der Ferne träumen wäre gerade eine Garantie für eine Erkältung, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Motivationsfaktor für ungefähr Alles ist einfach gerade im Minusbereich... aber ich versuche das Ding mal wieder hoch zu fahren und beschäftige mich mit Weihnachtskarten! (Weihnachten hilft immer uuuund steht schließlich vor der Tür!^^)
6. Facebook lässt mich mich fühlen wie eine echte Revoluzzerin- denn ich bin NICHT dabei! (ob sie jetzt kommen und mich holen werden???) 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Urlaubsfotos "bescrappen" denke ich, morgen habe ich wieder das running dinner (ohne running^^) geplant und Sonntag möchte ich meine Oma und meinen Opa besuchen und ne leckere Portion Omas Mittagessen abgreifen! Juhuu!

Hey, macht doch mal mit bei Barbaras Freitagsfüller 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen