Mittwoch, 20. Juli 2011

ein kleiner Abschied...

Zwei unserer lieben Kolleginnen haben eine neue Stelle und haben in dieser Woche ihre letzten Stunden bei uns. Naja, und damit sie auch Etwas von uns mitnehmen, gibt es ein Rezeptbuch mit Lieblingsrezepten. Ich habe ja mal von unserem Dinner berichtet und von diesem Dinner stammt eines meiner neuen Lieblingsrezepte: Spinat Lachsrolle.
Und so sehen die Seiten für die beiden Mädels aus...  

Ich bin ja eigentlich immer sehr zögerlich bei der Verwendung meiner Designpapiere- aber auch, weil weniger manchmal mehr ist. Aber zu solch einem Anlass habe ich natürlich gern mal in meinem Fundus gekramt und etwas Passendes herausgesucht. Ich hoffe es gefällt und ich hoffe, die Beiden schauen nicht auf diese Seite vor morgen Abend, denn da wird das Buch überreicht... Aber ich konnte nicht mehr warten!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen