Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller #120

1. Gestern haben wir Leben verändert und Erinnerungen geboren.
2. Putzen oder
doch lieber bei einem guten Film auf dem Sofa sitzen?
3. Ich könnte was erzählen über Motivationslöcher!^^ 

4. Ich in einem kleinen Schwarzen- sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist wenn er trotzdem bleibt. 

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist zurzeit gerade Kokos.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen inneren Zwist zwischen Hausarbeit und Nichtstun, morgen habe ich die Fortsetzung dessen und dann zum Grillabend gehen geplant und Sonntag möchte ich einer Freundin beim Schneiden eines Videos helfen und in 3D "verzaubern" lassen!


Mal wieder zum Nachdenken gebracht hat mich Barbaras Freitagsfüller.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen