Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller #116

1. Wenn man Tequila, Orangensaft, Rum, Triple Sec, Wodka, Gin und Cola mischt, bekommt man superleckren Long Island Iced Tea.
2. Morgen muss ich arbeiten- oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße brauchen dringend mal ein neues Paar Schuhe. 
4. Das Rezept von oben hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass morgen 10 Millionen Euro im Lottojackpot sind, fiel mir Nr. 6 ein!
6. Liebe(r) Lottogott, ich möchte dir sagen: zieh mal meinen Namen aus dem Pott dieses Wochenende. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit Freunden, morgen habe ich nach dem Arbeiten einen Ausflug zu Ikea geplant- Teelichter und Servietten braucht doch schließlich Jeder!^^- geplant und Sonntag möchte ich die Welt lieb haben!


Macht doch auch mal mit beim Freitagsfüller! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen