Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller #115

1. Als ich klein war dachte ich die Sonne schiene gelber, die Tage wären länger, die Großen blieben die Großen, spielen wäre Alles was zählt... 
2. Heute nutze ich jede Chance der Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Du wirst glücklich diese Welt verlassen. 
4. Die Haut duftet besonders gut in der Sonne.

5. Ich würde gerne Captain Jack Sparrow treffen .
6. Dann hätten wir aber den Salat ^^.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dinge erledigen, die liegen geblieben sind (und das meine ich ehrlich!!) und ein bischen nerden, morgen habe ich  den coolsten kleinen Menschen besuchen geplant und Sonntag möchte ich *juhuu* den ausgefallenen Urlaub vom letzten Wochenende nachholen und in einem (hoffentlich) wunderschönen Landhotel nächtigen- habe gerade gebucht!!!!

*hey* just do the Freitagsfüller 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen