Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller #114

1. Der Sommer steht nicht mehr nur vor der Tür und er soll DER Sommer werden- finde ich! 
2.  Überall wo ich gerade bin... ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst,
dass gesagt werden kann: Ich bin glücklich!
4. Gestern sind wir in der Mitte
unseres Plans ein Wochenende in Holland zu verbringen, kläglichst gescheitert... aus "Wir fahren auf gut Glück und werden schon was finden" wurde "Wir fuhren und hatten gut Pech...".
5. Ich fordere Erdbeereis für Alle!
6. Weil ich nachdenke und kreativ sein darf und ich weiß, dass soo Viele mitmachen, darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendsonne genießen und unterm Kirschbaum sitzen, morgen habe ich nix nix nix geplant und Sonntag möchte ich Grillen und den 89. des weltsüßsten- nämlich meines Opas feiern! 



Versucht euch doch auch ruhig mal am wunderbaren Freitagsfüller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen