Freitag, 24. Juni 2011

Freitags - Füller # 117


1. Mir schmeckt Tomatensuppe, Erdbeereis und Rucola - Pizza (nur nicht zusammen - oder vielleicht doch?).
2. Zu dem Stichwort fällt mir nichts ein - ohne groß zu überlegen.
3. Regen ist das Unwort der Woche. 
4. Ein schönes Frühstück mit Ei ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich Lotta übersehen, die sich ins Schlafzimmer geschlichen hat um ins Bett zu hüpfen, aber.... ERWISCHT!

6.  In einer besseren Welt würden sich Fenster von selbst putzen und Lotta bei Regen alleine Gassi gehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Kino morgen habe ich eine Entrümpelungsaktion im Keller (würg) geplant und Sonntag möchte ich etwas Schönes unternehmen !


Macht doch auch mal mit beim Freitagsfüller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen