Samstag, 14. Mai 2011

sooo lecker!

Mal Etwas aus der Rubrik "Erinnerungswertes"! Gestern abend gab es bei mir das Kochrondell, dass nun zum zweiten Mal stattfand. Da ich für die Hauptspeise (neben den Aufgaben der anderen Teilnehmer wie "Amuse Geuele, Getränke, Vorspeise und Nachtisch) verantwortlich war, haben wir uns gestern also mit 5 Leuten bei mir getroffen und meine Gartenhütte "eingeweiht". 
Und es war soooooooo lecker. Jeder hat sich echt richtig viel Mühe gegeben! *mjammjam*
So kamen also feine Leckereien wie kandierter Spargel, Spinat- Frischkäse- Lachs Rolle, Salat in einem Parmesankörbchen, gegrilltes Rindersteak und mit Sicherheit brennbares Tiramisu zusammen. Alles wurde begleitet von reichlich Long Island IceD Tea (auf das D in IceD wurde besonders viel Wert gelegt!^^). 

Ein wunderbarer sonngier Abend, der es echt verdient hat, in die Kategorie Erinnerungswertes aufgenommen zu werden. 
Aber seht selbst: 
Melone mit Schinken und Olive, Spinat-Lachs-Frischkäse Rolle
zweierlei gefüllte Champignons an kandiertem Spargel 
mit marinierten Hühnchenspießen
Salat mit Honig Senf Dressing im Parmesankörbchen
Tiramisu "geküsst mit Wodkafrüchten" (Erfindung des Zubereiters)
Einen wunderbaren Samstag wünsche ich Euch und werde mal sehen, ob ich auf der Feier heute abend wohl einen Blick auf die GrandPrix Wertung erhaschen kann... 

1 Kommentar:

  1. Hmm - da bekomme ich ja ganz schön Hunger ;o) - sieht superlecker aus!

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen