Donnerstag, 21. April 2011

what a day

Hallo!
So ein wunderbarer Sonnentag! Dieser Frühling verwöhnt uns echt. 
Lottchen ist heute sogar schwimmen gewesen. Was die einen Spaß gehabt hat! Außerdem hat sie einen kleinen neuen Mitbewohner in ihrem Revier bekommen. Ganz vorsichtig hat sie heute mal am kleinen Igelchen Jooni geschnuppert und sich beinahe ins Näschen pieksen lassen. 
Jooni soll heute abend in der Dämmerung ins neue Zuhause nach dem Winterschlaf entlassen werden. Hoffentlich gefällts ihm!

Aber jetzt zur heutigen Karte. Ich bin sooo glücklich über meine Stermpel Errungenschaften. Und da meine liebe Oma übermorgen Geburtstag hat, habe ich auch direkt eine neue Besitzerin für eine meiner Lieblingskarten!

Jetzt aber noch schnell in einen Laden gehuscht, ne Brat gekauft und dann den Abend mit Grillen und Abendsonne ausklingen lassen. 

Alles Gute Euch und bis ganz bald... und Jooni: Eine gute erste Nacht im Münsterland! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen