Donnerstag, 28. April 2011

ja, er hat echt zugestimmt...

...dass ich die Karte veröffentlichen darf!^^
Die hat Mels Freund zum Geburtstag bekommen und sie zeigt seine wahren Gesichter. Leider war die Karte zu klein, um sie ALLE zu zeigen! 
Die Karte kann aufgestellt werden und ein kleiner feiner gemeiner Spruch kommt zum Vorschein. Mels Freund lässt sie also lieber zusammengeklappt...

Und wieder kam meine Stampin Up- Beute mit dem echt schönen "happy birthday" zum Einsatz. 

Und nun noch eine kleine Lotta Story. Gestern haben meine Mama und ich in meinem Garten den Rasen entfernt (das klingt schlimmer, als es war, denn viel Rasen habe ich nicht). Jedenfalls hat sich Lotta Schnäuzchen voran dann mal wohlig schnaufend in dem staubigen Boden gewälzt. Sie sah aus wie die Hundeausgabe vom Phantom der Oper. Schwarz- weißes Gesichtchen und gestern abend musste ich mir noch Mels Gemaule anhören, weil schwarze Staubflöckchen aus dem Hunde rieselten. *sorry* Aber sie kann eigentlich froh sein... heute, nach dem nächtlichen Wasserfall sähe das ganze noch übler aus.^^

Einen guten Nachmittag und vielleicht lässt sich die Sonne ja heute nochmal blicken! 


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde die Karte 1A gelungen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. ja, das fanden wir auch! Die Karte ist schön herumgereicht worden und Mels Freund musste immer erklären, was wann wie warum zu welchem Gesichtausdruck geführt hat!^^

    AntwortenLöschen