Dienstag, 26. April 2011

*hust*röchel*

Einen wunderschönen und wohl leider vorerst letzten sonnigen guten Morgen. Ich bin noch nicht ganz wach, aber ein Tag mit einer Wahnsinns ToDo- Liste lächelt mich hämisch an und da ich ja wohl die Gewinnerin dieses Zweikampfs sein möchte, muss ich mich ein wenig ranhalten- okay, zugegeben, es gibt ein paar ToDo's mit dem Verschieb-mich-doch-auf-Morgen Sternchen dahinter, aber ich will einen Sieg auf ganzer Linie!!

Daher hier eine schnelle Karte und ihre Geschichte: Mel steht gerade tooootal auf Eulen. Und da habe ich mich zu Weihnachten mal ins Zeug gelegt um ihr eine Freude zu machen und die süße StampinUp Eule erstanden. 

Damit ist dann diese Karte entstanden. Sie entspricht in etwa meinem derzeitigen Zustand, ein wenig zerwuselt und irgendwie keine genaue Richtung findend. Und genau so werde ich dann mal los und in die neue Woche starten- durchhalten: Sie ist nur kurz!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen