Freitag, 29. April 2011

Freitags- Füller #109

 
1. Au weia, es  ist echt schon wieder Freitag und eine Woche mit "Things to do" -without doing them (leider) liegt hinter mir.
2. Kommt- wachst doch endlich ihr eingesäten kleinen Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal was ich an Gesundem esse- am Ende will ich doch immer Chips! 
4.
Erdbeershake mit frischen Erdbeeren und Buttermilch, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5. Ich war im Kino Irgendwann einmal... nun ist gerade nur Kopfkino angesagt- läuft ja nix, oder doch?? .
6. Bei dem Wetter drinnen zu sitzen, das wäre ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Quiz Nacht im Irish Pub, morgen habe ich shopping und vorher im Bett einen Kaffee trinken geplant und Sonntag möchte ich grillääään!

Kommentare:

  1. Hi Mel, hi Steffie,

    ihr habt ja echt 'nen netten Blog. Den Freitags-Füller find ich klasse. Tja, "Things to do" -without doing them, dass kenn ich. Irgendwie schaffe ich es dann doch immer, die schönen Sachen zu machen, z.B. raus gehen, fotografieren, bloggen, mit meinen Jungs spielen.

    Mich findet ihr hier:
    Are You Here – Are You There

    Falls der Link nicht angezeigt wird:
    http://areyouhere-areyouthere.blogspot.com

    See you
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sweet blog! I found it while browsing on Yahoo News. Do you have
    any suggestions on how to get listed in Yahoo News?
    I've been trying for a while but I never seem to get there! Thank you

    Feel free to visit my web site - http://shaagird.com

    AntwortenLöschen