Freitag, 22. April 2011

Freitags Füller #108


1. Auf meiner To Do Liste steht für heute: Nase in die Sonne halten.
2. Alles Andere von meiner Liste ist mir gerade mal egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich Struwen essen mit meiner Familie und Freunden und Baby und Hund!!
4. Ordnung in meine Unordnung zu bekommen wird wohl so schnell nix... jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war gestern das kleine dicke Igelchen Jooni kennen lernen dürfen eine süße Sache!
6. Ist denn schon wieder Weihnachten in 246 Tagen??
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendsonne genießen, morgen habe ich einen Ausflug nach Holland geplant und Sonntag möchte ich viele bunte Eier FINDEN!^^

Den Freitags- Füller findet ihr unter scrap- Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen