Freitag, 15. April 2011

Freitags - Füller # 107



1. Ich muss unbedingt noch mit Lottchen zum See fahren, bei diesem tollen Wetter.
2. Auf die Erstellung unseres eigenen Blogs freuen wir uns schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende findet auf jeden Fall in der Sonne auf der Terasse statt
4. *FERIEN!* bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön wenn sich Besucher auf unseren neuen Blog verirren.
6.  In Südfrankreich da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich jede Menge Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich schön frühstücken und danach ... den Tag genießen und noch ein wenig kreativ werden!

Den Freitagsfüller findet ihr bescrap-impulse.

Kommentare:

  1. Hallo

    Sehr schöner Blog...
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß Euch Zweien mit Eurem Blog (sieht schick aus) !

    LG von Carol aus Berlin

    AntwortenLöschen