Freitag, 29. April 2011

Freitags- Füller #109

 
1. Au weia, es  ist echt schon wieder Freitag und eine Woche mit "Things to do" -without doing them (leider) liegt hinter mir.
2. Kommt- wachst doch endlich ihr eingesäten kleinen Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal was ich an Gesundem esse- am Ende will ich doch immer Chips! 
4.
Erdbeershake mit frischen Erdbeeren und Buttermilch, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5. Ich war im Kino Irgendwann einmal... nun ist gerade nur Kopfkino angesagt- läuft ja nix, oder doch?? .
6. Bei dem Wetter drinnen zu sitzen, das wäre ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Quiz Nacht im Irish Pub, morgen habe ich shopping und vorher im Bett einen Kaffee trinken geplant und Sonntag möchte ich grillääään!

Donnerstag, 28. April 2011

ja, er hat echt zugestimmt...

...dass ich die Karte veröffentlichen darf!^^
Die hat Mels Freund zum Geburtstag bekommen und sie zeigt seine wahren Gesichter. Leider war die Karte zu klein, um sie ALLE zu zeigen! 
Die Karte kann aufgestellt werden und ein kleiner feiner gemeiner Spruch kommt zum Vorschein. Mels Freund lässt sie also lieber zusammengeklappt...

Und wieder kam meine Stampin Up- Beute mit dem echt schönen "happy birthday" zum Einsatz. 

Und nun noch eine kleine Lotta Story. Gestern haben meine Mama und ich in meinem Garten den Rasen entfernt (das klingt schlimmer, als es war, denn viel Rasen habe ich nicht). Jedenfalls hat sich Lotta Schnäuzchen voran dann mal wohlig schnaufend in dem staubigen Boden gewälzt. Sie sah aus wie die Hundeausgabe vom Phantom der Oper. Schwarz- weißes Gesichtchen und gestern abend musste ich mir noch Mels Gemaule anhören, weil schwarze Staubflöckchen aus dem Hunde rieselten. *sorry* Aber sie kann eigentlich froh sein... heute, nach dem nächtlichen Wasserfall sähe das ganze noch übler aus.^^

Einen guten Nachmittag und vielleicht lässt sich die Sonne ja heute nochmal blicken! 


Dienstag, 26. April 2011

*hust*röchel*

Einen wunderschönen und wohl leider vorerst letzten sonnigen guten Morgen. Ich bin noch nicht ganz wach, aber ein Tag mit einer Wahnsinns ToDo- Liste lächelt mich hämisch an und da ich ja wohl die Gewinnerin dieses Zweikampfs sein möchte, muss ich mich ein wenig ranhalten- okay, zugegeben, es gibt ein paar ToDo's mit dem Verschieb-mich-doch-auf-Morgen Sternchen dahinter, aber ich will einen Sieg auf ganzer Linie!!

Daher hier eine schnelle Karte und ihre Geschichte: Mel steht gerade tooootal auf Eulen. Und da habe ich mich zu Weihnachten mal ins Zeug gelegt um ihr eine Freude zu machen und die süße StampinUp Eule erstanden. 

Damit ist dann diese Karte entstanden. Sie entspricht in etwa meinem derzeitigen Zustand, ein wenig zerwuselt und irgendwie keine genaue Richtung findend. Und genau so werde ich dann mal los und in die neue Woche starten- durchhalten: Sie ist nur kurz!


 

Samstag, 23. April 2011

Auf die Schnelle...

Ostern rückt näher und da habe ich noch schnell ein paar kleine Mitbringsel gezaubert. Die Kissenbox ist einfach toll und sieht immer sehr dekorativ aus. Eine kleine Kissenboxen landet bei mir in einer hübschen Blume und wird dann der Gastgeberin vom Osterbrunch mitgebracht.
Der Osterhase hat sie probehalber auch gleich mal im Gras versteckt.

Jetzt müssen wir nur leider mit einer Großbestellung des ansässigen Osterhasens rechnen ;-)
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest!

Freitag, 22. April 2011

Freitags Füller #108


1. Auf meiner To Do Liste steht für heute: Nase in die Sonne halten.
2. Alles Andere von meiner Liste ist mir gerade mal egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich Struwen essen mit meiner Familie und Freunden und Baby und Hund!!
4. Ordnung in meine Unordnung zu bekommen wird wohl so schnell nix... jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war gestern das kleine dicke Igelchen Jooni kennen lernen dürfen eine süße Sache!
6. Ist denn schon wieder Weihnachten in 246 Tagen??
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendsonne genießen, morgen habe ich einen Ausflug nach Holland geplant und Sonntag möchte ich viele bunte Eier FINDEN!^^

Den Freitags- Füller findet ihr unter scrap- Impulse

Donnerstag, 21. April 2011

what a day

Hallo!
So ein wunderbarer Sonnentag! Dieser Frühling verwöhnt uns echt. 
Lottchen ist heute sogar schwimmen gewesen. Was die einen Spaß gehabt hat! Außerdem hat sie einen kleinen neuen Mitbewohner in ihrem Revier bekommen. Ganz vorsichtig hat sie heute mal am kleinen Igelchen Jooni geschnuppert und sich beinahe ins Näschen pieksen lassen. 
Jooni soll heute abend in der Dämmerung ins neue Zuhause nach dem Winterschlaf entlassen werden. Hoffentlich gefällts ihm!

Aber jetzt zur heutigen Karte. Ich bin sooo glücklich über meine Stermpel Errungenschaften. Und da meine liebe Oma übermorgen Geburtstag hat, habe ich auch direkt eine neue Besitzerin für eine meiner Lieblingskarten!

Jetzt aber noch schnell in einen Laden gehuscht, ne Brat gekauft und dann den Abend mit Grillen und Abendsonne ausklingen lassen. 

Alles Gute Euch und bis ganz bald... und Jooni: Eine gute erste Nacht im Münsterland! 

Dienstag, 19. April 2011

Einen schönen Wochenstart...

Diese Woche ist eigentlich ganz vielversprechend. Wir haben frei und daher viel Zeit für schöne Dinge. Steffie ist erstmal auf einen Städtetrip nach Hamburg gefahren. Da kann man schon neidisch werden ;-)
Ich werde heute mal ein riesiges Gartencenter unsicher machen und noch mehr bunte Blümchen für den Garten kaufen...
Da man sich ja im Moment für vieles bedanken kann (Ferien, Wetter, Blümchen, Hamburgtrips, Eisverkäufer...) hier mal eine entsprechende DANKE - Karte!
Sie ist einfach herzustellen, sieht ein bisschen wie roter Schweizer Käse aus und ist damit auf jeden Fall eine gute Laune Karte.
Euch also noch einen guten Start in die Woche... 

Sonntag, 17. April 2011

Sonnnnnnnnne

Hallo und guten Morgen! Naja, guten Morgen trifft es vielleicht nicht mehr so ganz. Aber da wir gerade erst das Frühstück hinter uns haben, ist das vielleicht noch okay.
Wie ihr seht, haben die Tulpen heute das Rennen um den Kartenhintergrund gemacht. Ist doch ganz hübsch, oder?
Also, eine gute Investition ist echt das Top Note Die, das in dieser Karte Verwendung gefunden hat. Motzt so eine Karte doch direkt mal auf! Die Schrift ist schlicht ausgedruckt... 
  
Gleich wollen wir mit Lottchen noch in den Wald und nen Geocache suchen, ein bisschen die Sonne genießen. Und eben das wünschen wir euch auch.

Samstag, 16. April 2011

sooooo... auf ein Neues- nee, zwei Neue!

...und wieder etwas Österliches. Der Stempel ist wie der Häschenstempel von Renke Manufaktur (dawanda wird uns in den Ruin treiben). Außerdem ist noch ein clear stamp von stampology "flourishes3" zum Einsatz gekommen.


Mensch, ist das warm! Könnte aber auch noch an der nicht komplett kurierten Grippe und dem Restfieber liegen. Aber immerhin scheint die Sonne! Und in diese werden wir gleich unsere Nasen halten und ein Eis essen *mjamjam*



In Mels Vorgarten duftet es nach Frühling! Alle Blümchen strecken sich in Richtung Sonne und einige von Ihnen haben die Ehre, als Kartenhalter zu dienen.


Einen wunderschönen Samstag wünschen wir euch und jetzt gibts Eiiiisssss!

Freitag, 15. April 2011

Freitags - Füller # 107



1. Ich muss unbedingt noch mit Lottchen zum See fahren, bei diesem tollen Wetter.
2. Auf die Erstellung unseres eigenen Blogs freuen wir uns schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende findet auf jeden Fall in der Sonne auf der Terasse statt
4. *FERIEN!* bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön wenn sich Besucher auf unseren neuen Blog verirren.
6.  In Südfrankreich da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich jede Menge Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich schön frühstücken und danach ... den Tag genießen und noch ein wenig kreativ werden!

Den Freitagsfüller findet ihr bescrap-impulse.

Hoppelhasen treffen sich

So kurz vor Ostern werden noch die letzten Ostergrüße gewerkelt. Hier mal eine kunterbunte Karte! Die soll im Briefkasten einer guten Freundin landen...

Und damit man den wunderschönen Stempel von der Alexandra Renke Manufaktur auch gebührend bewundern kann hier noch einmal eine Nahaufnahme:

Donnerstag, 14. April 2011

*räusper* the first one *tadaaaa*

So, nun aber!
Das ist also unsere erste online gehende Karte. Immerhin steht auch Ostern vor der Tür! 

Der Stempel ist von bo bunny. Neu entdeckt und direkt mal in einer Karte verwurstet. 
Macht Euch einfach Euer eigenes Bild und kommentiert sehr gern unseres (nicht so hart sein am Anfang, okäääy?)

Mittwoch, 13. April 2011

ein erstes kleines "Hallo"

uiuiuiiii...

Da sind wir nun mit unserem ersten eigenen blog. blögchen wohl eher, aber das soll sich in naher Zukunft ändern.